Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALIMA GRILL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1327 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Alima Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 11:57 Essen war wie immer sehr lecker es nur leider der Krautsalat auf meinem Lhamacun vergessen und sie war nicht mehr ganz heiß.
14 Apr 2024 um 21:48 Die Lieferung war 5 Minuten früher da, also ist das perfekt. aber die Döner waren kalt
5 Apr 2024 um 19:04 Wie immer sehr gut
4 Apr 2024 um 17:10 Das Essen kam pünktlich und der Fahrer war sehr nett. Leider war das Essen komplett kalt,
2 Apr 2024 um 9:38 War nichts besonderes lecker. Lieber mal woanders schauen. Lieferzeit gut!
1 Apr 2024 um 19:57 Lieferefahrer war sehr nett und war pünktlich da. Essen war lecker nur die pommes waren diesemal naja und die menge war für den preis diesmal nicht gerechtfertigt.
29 Mär 2024 um 0:02 Qualität sehr gut, sehr gute Soßen, für den Preis leider zu klein.
27 Mär 2024 um 6:40 sehr gute Qualität der Zutaten
19 Mär 2024 um 15:02 Döner waren lecker aber kalt und die Pommes waren leider nicht frisch und somit ungenießbar.
12 Mär 2024 um 21:21 Die Lieferung war wie immer super schnell. Der Fahrer wie gewohnt nett und gut drauf. Das Essen war heiß und sehr lecker. Absolute Weiterempfehlung
8 Mär 2024 um 21:11 Wir waren super zufrieden ! Die Portion war sehr groß ubd das Fleisch war weich und frisch ! Vielen Dank, so muss das ein :)
6 Mär 2024 um 21:16 Geliefert wie bestellt, lieferant hatte es scheinbar sehr eilig das er nicht mal mit einem sprechen konnte. Leider war der döner sehr lieblos zusammengequetscht und das ganze fleisch war unten. Etwas mehr verteilt wäre echt schöner.